HOME > もっと教えて!フォーラム > 人に教える・育てる「教育」に関わる仕事 > 回答・コメントする(No.13558)
もっと教えて!フォーラム
回答・コメントする(No.13558)
-
いつも、子どもたちの疑問にお答えいただき誠にありがとうございます。
13hw編集部より、ご回答くださる際のポリシーに関するお願いです。
-
回答は、基本的には、その職業の方(または経験者、相応の知識を有する方など)にお願いしております。
しかしながら、なかなか回答のつかない質問もあります。
投稿されてから2週間経っても回答がつかない質問に関しましては、職業などに関係なく、ご回答のご協力をお願いしたいと考えております。 -
白書の皆様におかれましては、貴重な時間を割き、子どもたちの質問に丁寧にお答えくださったり、叱咤激励してくださって誠に感謝しております。
このようなお願いをするのは大変恐縮なのですが、勇気を出してこのサイトに質問を投稿してくれた子ども達に、よりよい情報を提供したいと考える当サイトの運営ポリシーをご理解・ご了承いただけますと幸いです。
先生をやっている人々に問う!
[Q] Ich möchte Musiklehrer werden. Ich möchte, dass nicht nur Musiklehrer, sondern auch Lehrer anderer Fächer antworten. Wenn es etwas gibt, das Sie beantworten können, möchte ich, dass Sie antworten.
I, es ist schwer.
II Was mich glücklich macht
III Sind Sie frustriert über die Schüler, die kein Lehrer sein können?
IV Wie kann ich dich gut unterrichten?
Das ist alles. Ich möchte, dass viele Leute antworten.
悲しいこと、嬉しいこと、できない生徒についての考え、うまく教える方法について教えてください。
Danke, für ihre Frage. Ich bin kein Musiklehrer. Außerdem lebe ich in Japan, nicht in Deutschland. Auf dieser Grundlage werde ich nach bestem Wissen und Gewissen als Sonderpädagoge an einer Grundschule antworten.
1. Es ist heutzutage nicht mehr so schwer, Lehrer zu werden. Dies liegt daran, dass sich die Nachricht herumgesprochen hat, dass japanische Schulen zu extremer Arbeit gezwungen werden und dass es einen Mangel an Leuten gibt, die Lehrer werden wollen.
2. Ich fühle mich glücklich und erfüllt, wenn ich in der Lage bin, ein Problem zu lösen, mit dem die Schüler, die ich unterrichte, konfrontiert sind.
3. Es gibt viele Karrierewege, aus denen ich wählen kann, außer Lehrer zu werden, sodass ich mich nicht über meine Schüler ärgere, weil sie kein Lehrer werden können. Tatsächlich wird es Sie wahrscheinlich irritieren, wie Sie Ihr Leben leben, ohne sich klare Ziele zu setzen.
4. Üben Sie wiederholt, nicht nur mit Musik, sondern versuchen Sie, tatsächlich zu unterrichten, überlegen Sie, wie Sie verbessern können, was nicht gut gelaufen ist, und wenden Sie dieses Wissen in Ihrem Unterricht an. Der beste Weg ist, diesen Prozess zu wiederholen und sich nach und nach zu verbessern, und ich glaube nicht, dass es einen anderen Weg gibt, sich zu verbessern.
Google翻訳でお答えしましたが、うまく意図が伝わっているでしょうか。音楽の先生目指して頑張って下さい。